Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Othello…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 160…
160
(8)

Adasoft

Thumbnail des Spiels

Flash

阿达黑白棋 - Ada Othello

Die letzte Station in China bietet einen wunderbaren Ausblick über die Berge von Guilin, womit ich sagen will, dass dieses Spiel optisch sehr ansprechend gestaltet ist.
Es scheint mehrere Schwierigkeitsstufen zu besitzen, zumindest zeigen die Klicks auf die Buttons auf der Startseite jeweils andere Figuren als Gegner, zumeist hübsche Frauen oder martialische Krieger.
Leider gibt es keinen Button, der zurück zum Hauptmenü führt, sodass man die Seite jedes Mal neu laden muss, um eine andere Figur zu wählen.
Man selbst ist als Spieler immer ein Kleinkind, ein Anfänger, eine Null also.

Für jeden Zug hat man maximal eine Minute Zeit; man kann das Spiel aber auch mit dem zweiten Button von oben links pausieren und sich so mehr Zeit verschaffen.

Auch hier gibt es wieder Schriftzeichen, die nur als kleine Kästchen dargestellt werden.

Über die Spielstärke des Programms habe ich bisher auch noch keine Erkundungen eingeholt; das bleibt noch zu tun - für Euch, meine lieben Helfer und Othello-Spieler! (Wenn es stark ist, erhöhe ich seine Punktzahl noch auf neun)

160

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste