Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Othello…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 28…
28
(8)

Jean-Christophe Jacques

Thumbnail des Spiels

Javascript

Thell

Ich war erstaunt, dass ich dieses Spiel gar nicht in meiner Liste fand; ich war fest davon überzeugt, dass ich es schon vor langer Zeit eingegeben hatte. Eigentlich wollte ich das Spiel nur ins Archiv aufnehmen, weil ich zufällig auf einen verwaisten Link zu diesem Spiel gestoßen bin.
Nun ja, so wird es nun sowohl dieser Liste angefügt als auch gleichzeitig spielbar gemacht; es war nämlich für ganz alte Browser (IE4, NS4) geschrieben, so dass es mittlerweile gar nicht mehr funktionierte.

Mir gefällt es. Es ist hübsch gemacht und hat einige Einstellmöglichkeiten.
Im Expertenmodus schafft es zwar keine Entscheidung innerhalb der Möglichkeiten der JS-Engine, aber trotzdem, es verdient einen Platz an der Sonne.

Leider hatte ich vor Zeiten nicht alle nötigen Dateien gespeichert, so dass es nicht mehr 100% original ist.

Dear author, if you once read this lines, I would be glad if you would send the necessary files to me!
Thanks a lot,
JML

28

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste