Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Tetris…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 12…
12
(10)

Leigh Pauls

Thumbnail des Spiels

Javascript

TwitchTetris

Ich übersetze die Hintergrundinformationen des Autors zu diesem Spiel: "TwitchTetris zielt darauf ab, die schnellste Umsetzung von Tetris zu sein, die in einem Browser gespielt werden kann. Dies ist möglich, weil es vollständig in Html5/JavaScript umgesetzt ist. Es wurde aus der Frustration über die inkonsistente Performance von Flash-Plugins über mehrere Betriebssysteme und Browser hinweg entwickelt, und wegen des traurigen Zustands anderer verfügbarer HTML5 Tetris Spiele. TwitchTetris sollte eine schnellere Reaktionszeit auf Benutzereingaben haben als jede andere vollständige Tetris-Umsetzung, und das sollte gleichbleibend bei allen modernen Browsern so sein."

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer vielleicht noch, dass dem Spiel die HTML5-Javascript-Spiele-Bibliothek JAWS zu grunde liegt.

12

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste