Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Sokoban…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 73…
73
(9)

Gartic

Thumbnail des Spiels

Javascript

Sokobox

Auf der abgestorbenen Seite von MySpace bin ich auf dieses Spiel gestoßen: ein Minihäppchen von einem Demolevel darf man als Besucher einnehmen, die restlichen 76 Level muss man sich als App ins Profil einbinden, um sie bearbeiten zu können.

Die "Haut" dieses Spiels gefällt mir ausgezeichnet, das muss ich gestehen.

Was mir jedoch weniger gefällt, ist, dass die Erfinder der Aufgaben nicht genannt werden. Die Hersteller des Spiels haben sich nämlich ausgiebig am bestehenden Vorrat an Leveln bedient und eine ansprechende Auswahl daraus zusammengestellt. Das Demo-Level ist z. B. Level 5 (01-05) aus dem Levelset "Boxxle" von Hiroyuki Imabayashi (Thinking Rabbit).

Ich war deshalb auch mal so frei, das Spiel aus der MySpace-Seite herauszulösen und alle Level freizulegen.

Das Demo-Level gab es bei MySpace: Sokobox - http://www.myspace.com/games/play/119774

73

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste