Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Tetris…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 7…
7
(8)

Steven Lu

Thumbnail des Spiels

Javascript

HTML5Tetris

Steven hat noch ein paar Ideen zur Optimierung des Spiels: Das Spielbrett in der Mitte des Bildschirms platzieren, eine Vorschau des nächst folgenden Steins, mehr visuelle Effekte und Animationen, insbesondere einen zufriedenstellenden Effekt beim Abstürzenlassen (hard drop) eines Steins.

Daran sieht man ganz gut, was dem Spiel bis jetzt noch fehlt. Da Steven nicht plant, die Fallgeschwindigkeit der Steine pro Level zu erhöhen, wird es also auch in Zukunft "unfertig" bleiben.

Man kann es auf seinem Mobiltelefon spielen, was der TETRIS-Company nicht gefallen wird, wenn sie davon erfährt; aber möglicherweise rettet das Spiel sein "unfertiger" Zustand vor der Verfolgung - möglicherweise jedoch auch vor einer intensiven Nutzung.

Ich hoffe mal, dass Steven sein Versprechen wahr macht - und ich rechtzeitig davon erfahre.

7

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste