Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Tetris…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 6…
6
(10)

Stephen M. McKamey

Thumbnail des Spiels

Javascript

Internetris

Zum Abschluss dieser Eingabe-Session noch einen ziemlich ausgereiften Tetrisklon mit ausgesprochen passendem Namen: Internetris - gefällt mir.

Seit April 02, 2009 begeistert diese Version als Chrome-Experiment schon die Massen, und ich muss schon wieder jammern, dass ich erst heute - über drei Jahre später!!! von seiner Existenz erfahre - und somit auch erst berichten kann.

Nun ja, ich tröste mich damit, dass ich hier nicht das Neueste vom Neuen vorstelle, sondern alle (zumindest sehr viele) Spiele zusammenstelle, die es überhaupt im Netz gibt bzw. gab. Ins Archiv kommen ja auch keine Neuerscheinungen, sondern das Gealterte, Gereifte, für gut Befundene, das dort dann aber auch eine (virtuelle) Ewigkeit erhalten bleibt.

Tags: JavaScript, CSS3, HTML5, duelengine.org

6

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste