Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Frogger…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 1…
1
(9)

Maxime Steinhausser

Thumbnail des Spiels

Javascript

Frogger

"Réalisation d'un petit jeu simple. Une réadaptation du frogger grace aux canvas et Javascript pur (VanillaJS)."
Maxime hat dieses einfache Spielchen auf der Basis von HTML5 und Javascript erstellt. Und ich muss sagen: Er hat das ausgezeichnet gemacht!

Ja, als Kritiker ist es meine Aufgabe, auch die Haare in der Suppe zu finden, und hier sind sie:

  1. stören mich die gleichlautenden Beleidigungen, die nach jedem Verlust eines Frosches eingeblendet werden.
  2. finde ich die Anfangsgeschwindigkeit der Fahrzeuge zu hoch (es sei denn, es gibt nur ein Level; aber dann bemängele ich das)
  3. wünsche ich mir noch die Schildkröten und die anderen Feinheiten des Originals (damit das Spiel perfekt wird)

Aber wie gesagt: das sind Feinheiten. Das Spiel gefällt mir auch so sehr, so sehr, dass ich meine Arbeit ein wenig aufschiebe, um den Besuchern meiner Sammlung (also Dir!) das Spiel bekannt zu geben.

1

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste