Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 200…
200
(8)

Chris Smart, JustFreeGames

Thumbnail des Spiels

Flash

Pac-Xon

PacXon: Pacman muss Xonix spielen (Es heißt zwar auf vielen Seiten "the well known game Xonix", aber ich konnte keine Informationen über dieses Spiel finden. Das zugrunde liegende Spiel ist zumindest Qix; soviel habe ich herausgefunden).

Pacman muss sich durch das Spielfeld bewegen, ohne dass die Geister seinen Weg kreuzen. Wenn er die gegenüberliegende Seite erreicht hat, wird der kleinere Teil für die Geister unbegehbar oder sie werden darin gefangen. Hat er 75% des Feldes verschlossen, geht es ins nächste Level.
Das Spiel ist schwer zu spielen, wenn man dabei mit Werbung bombardiert wird.

Das Spiel wird zwar noch auf der Nachfolge-Seite von JustFreeGames, GameTop, zum Spielen angeboten, aber ich habe es trotzdem mal ausgelagert, um eine gewisse Sicherheit für die Funktion des Links zu haben und nicht auf eine der zahllosen Spieleseiten verlinken zu müssen, die es inkorporiert haben.

200

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste