Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Sokoban…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 120…
120
(10)

Yossie Silverman, Paul Voyer, Aymeric du Peloux

Thumbnail des Spiels

Java

Sokoban

Ein zwar kleines, aber dafür feines Spiel, von dem ich annehme, das es von Paul Voyer stammt, der es auch auf seiner Seite einsetzt.

Viele, viele Level von Aymeric du Peloux - Minicosmos, Microcosmos, Nabokosmos, Picokosmos, um nur die bekanntesten zu nennen, ausführlich dargestellt und erklärt und ein Großteil davon online spielbar.

Zusätzlich hat Aymeric haufenweise Informationen zu bieten (leider auch unendlich viel Werbung) – trotzdem – die Seite ist einen Besuch wert – für Sokoban-Freaks sowieso (vormals: http://membres.multimania.fr/nabokos/).

Wenn der Hahn dreimal kräht,…dann hat's dich erwischt – und du bist Sokoban-Freak geworden.

19-Februar-2014: Die alte Seite von Aymeric du Peloux ist nicht mehr erreichbar; deshalb habe ich eine alte Kopie reaktiviert, auf der man seine Level noch spielen kann. Als Museumsstück ist sie noch ganz brauchbar.

Die Levelsets werden übrigens mit der S-Taste (erst auf das Spiel klicken!) geladen.

120

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste