Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 310…
310
(5)

Daniel & Tobias Schwinn

Thumbnail des Spiels

Java

WebTrouble

"Basierend auf der klassischen Spielidee von PacMan ist WebTrouble eines der ersten deutschen Java-Spiele, bei dem in Sachen Grafik, Animation und Spielspass keine Abstriche gegenüber herkömlichen Programmen vorgenommen wurden. 32 Levels in der Online-Version sorgen für Action ohne Ende!"
Für eines der ersten Online-Spiele ist es sicher recht gut, aber ich finde es insgesamt eher grausig! Aber Geschmack ist ja bekanntlich Geschmacksache.

Nett finde ich aber die Seite zur Entsteheung des Spiels WebTrouble und dass es immer noch im Netz ist; da kann sich jeder mal anschauen, wie viele Seiten früher aussahen, als man das meiste noch mühsam selbst machen musste und nicht auf so viele vorgefertigte, von Profis betreute Programme und Gestaltungsvorlagen zurückgreifen konnte.

310

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste