Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Tetris…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 49…
49
(9)

???

Thumbnail des Spiels

Flash

Greenpeace Tetris

Nukleare Abfälle sind ja fast gänzlich aus dem öffentlichen Bewusstsein verschwunden, aber in der Realität sind sie das eben nicht. Die Atomkraftwerke dampfen still vor sich hin und solange kein gewaltiger Unfall sie ins Rampenlicht zurückholt, werden sie das weiter tun und die Abfälle weiterhin irgendwo versenkt.

Ob das Spiel dazu beiträgt, diese Sachlage zu verdeutlichen, weiß ich natürlich auch in diesem Fall nicht, aber so unauffällig wie es sich in unzählige Spielesammlungen einreiht, scheint es keinen großen Aufruhr auszulösen; sonst hätten die meisten Anbieter, die ja vor allem auf Werbeeinnahmen spekulieren, es schon längst unauffällig eliminiert.

Und auch ich muss fragen: Fällt das Spiel aus dem Rahmen? Ist es nicht einfach Tetris? Oder spendet wenigstens der eine oder andere ein paar Euro für Greenpeace, der das Spiel gespielt hat?

Ich habe auch noch nichts gespendet. Ich habe es hiermit nur brav dokumentiert. Und das war's.

49

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste