Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Pacman…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 19…
19
(10)

Harry Guillermo Mendoza

Thumbnail des Spiels

Javascript

Pacman

Ich muss schon sagen, auch dieses Spiel verdient einen Extraplatz! Man möge sich nicht durch das Bildchen täuschen lassen: dies ist ein perfektes Original, das ohne Zweifel Namco auf den Plan rufen wird; eine solch perfekte Nachahmung können sie sicher nicht zulassen!
Jeder Aufruf des Spiel bedeutet zwar die Übertragung von über 900 Grafiken und einigen Javascript-Dateien, aber jeder sollte Geduld haben und sich auf das Spiel freuen.
Harry hat sogar die Start-Bildschirme der Arcade-Konsolen kopiert und den Einwurf von Münzen simuliert, er zeigt den Highscore mit Hilfe von AJAX an und hat den Geistern einen Zerstreuungsmodus und einen ausgezeichneten Jagdinstinkt gegeben, er lässt die Figuren über den originalen Labyrinth-Hintergrund laufen (das Labyrinth wird von einem Hintergrundbild dargestellt, so wie ich es in meinem Spiel gemacht habe) und hat den originalen Sound implementiert, Pacman lässt sich einwandfrei steuern und freut sich seines Lebens.

Nach soviel Positivem nun das Haar in der Suppe: ich weiß nicht, wann mal eine Frucht erscheint (habe in fünf Leveln nicht eine gesehen) und die Geschwindigkeit der Spielfiguren erhöht sich meines Erachtens zu schnell; schon im 2. Level schienen sie mir deutlich schneller zu laufen.

Aber nichtsdestotrotz: es ist die beste Kopie des Originals in Javascript, die ich bisher gesehen habe.
Ich hoffe, Namco lässt endlich mal Gnade vor Recht ergehen!

Wenn Sie jedoch unbedingt Ihr Recht durchsetzen müssen, beschenken Sie die Welt wenigstens mit ein paar original-getreuen Kopien in Flash, Javascript, Java, Shockwave und allen anderen Rich-Media-Anwendungen! Billiger können Sie kein positives Image aufbauen, meine Damen und Herren von Namco!

However, if you absolutely need to enforce your rights, give the world as a gift at least a few faithful copies of original Flash, Javascript, Java, Shockwave and other Rich Media applications! Cheaper, you can not build a positive image, dear ladies and gentlemen from Namco!

19

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste