Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Tetris…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 52…
52
(9)

Weasel Circus

Thumbnail des Spiels

Flash

Sneaky Weasel Tetris

"Try the WeaselCircus.com version of Tetris that makes it easy to get away with playing around at work. Cleverly disguised as a spreadsheet, it appears that you are hard at work crunching numbers!"

Ja, ja, ich hoffe, WeaselCircus ist als Arbeitgeber auch so lässig, wie sie hier ein Spiel für Arbeitnehmer präsentieren, mit dem sich diese die Arbeitszeit vertreiben können. Sie haben es geschickt an das Aussehen von Excel-Tabellen angepasst, damit der Spieltrieb nicht auffällt.
Wenn sie jetzt auch noch so clever gewesen wären, die Grafiken für die Anzeige von Daten zu verwenden, die das Spiel generiert, würde ich sagen: absolut top!
Aber so müsste ich eigentlich noch einen Punkt abziehen für die farblosen Steine, die so etwas schwer zu verfolgen sind.

30-März-2011: Leider musste ich heute feststellen, dass die Betreiber von Weaselcircus ihre Seite aufgegeben haben, so dass ich einspringen musste, um das Spiel nachfolgenden Genarationen zu erhalten.

52

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste