Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Tetris…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 106…
106
(10)

Skillya.com

Thumbnail des Spiels

Flash

Chock

Die Firma geht gleich ganz groß ran: "...Skillya has positioned itself as one of the industry leading entities, Skillya will soon be synonymous with Skill Gaming." Das hört sich ziemlich aufgeblasen an, aber ich muss gestehen: was sie an Spielen auf ihrer Seite zeigen, ist außergewöhnlich fein gemacht. Es sind zwar noch nicht allzu viele, aber da kann ich nur hoffen, dass sie sich auch an komplexere Spiele wagen und davon eigene Versionen erschaffen. Ich bin gespannt.

Halt! Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich noch für das Tetris-Spiel: Mir fehlt die Möglichkeit, das Spiel noch mal zu starten, wenn es zu Ende ist, ein "Play again"-Button also.

15-November-2012: Der Domainhändler GoDaddy hat die Domain skillya.com übernommen. Die Firma scheint also ihre Geschäftstätigkeit eingestellt zu haben (und somit auch das Angebot, ihre Tetrisversion spielen zu können), so dass das "Archiv für Tetrisspiele" tätig werden muss: Die Vitrine mit diesem Spiel steht hier.

106

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste