Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Tetris…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 121…
121
(8)

Kubus media

Thumbnail des Spiels

Flash

Tetris

Manchmal ist es nicht anders möglich, als uneigennützig Werbung zu machen für ein unnützes Produkt. Aber Tetris-Spiel ist Tetris-Spiel und wer ein besonderes Tetris-Spiel auf seiner Seite hat, kommt über kurz oder lang in diese Liste, auch wenn er das Spiel nicht uneigennützig auf seiner Seite platziert.

Aber es ist ja so: manch einer hat eine Vorliebe für Tetris, ein anderer für Nahrungsergänzungsmittel, es soll jeder nach seiner Facon glücklich werden, das ist meine Devise. Und das ist recht einfach, bis zu dem Punkt, wo die Freiheit des einen die Freiheit eines anderen berührt, da wird es dann kritisch, aber hier vertragen sich Pillen und Spielen.

Erst, wenn ich hier bevorzugt Spiele versammele und mit hohen Punktzahlen versehe, die von Werbepartnern gepuscht werden, dann will ich mit Buhrufen bomardiert werden und dass diese Seite gemieden wird wie die Pest. Aber noch ist diese Seite ja werbefrei, obwohl ich gestehen muss, dass ich mit dem Gedanken spiele, mich mit dieser Sünde einzulassen, um auch den einen oder anderen Euro im Beutel klingeln zu lassen.

Geld stinkt doch nicht, oder?
Ach, Leute, kauft mehr Pillen!

Apropos Spiel: Die Steine aus Obst und Gemüse zusammenzusetzen ist auf jeden Fall eine, hier sehr gut passende Idee; ansonsten kann man das Spiel in den Leveln 1 bis 5 starten und die Vorschau ausschalten. Es werden Level, gefüllte Reihen und eine Punktzahl angezeigt.

18-November-2012: Dieses Werbemittel in Deutsch und Polnisch liegt jetzt im Giftschrank des Museums für Onlinespiele.

121

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste