Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Memory…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 27…
27
(9)

William Warby, Charles Kelly

Thumbnail des Spiels

Flash

Audio Concentration Game

Zur Abwechselung mal ein Flash- und Hör-Spiel. Hier gilt es, sich die Plätze der gehörten englischen Wörter zu merken und nicht nur das: man muss die Wörter auch unterscheiden können; das ist gar nicht so leicht, da sehr ähnlich klingende Wörter benutzt werden.
Man trainiert also nicht nur sein Gedächtnis, sondern auch sein Englisch.

Das Spiel beruht auf dem Code eines Spieles, das es bei Flashkit.com zur Weiterverarbeitung gibt und als dessen Original-Autor ich William Warby glaube identifiziert zu haben; es gibt das gleiche Spiel mit derselben Beschreibung dort auch von einem gewissen Joe Banner; letzterer hat jedoch nur wenig an dem Code verändert und einige Worte ins Holländische übersetzt.

Wer den Quellcode eines Spiels braucht, wird auf Flashkit.com mehrere Male fündig; neben den beiden zuvor genannten habe ich noch die folgenden ausfindig machen können:
Fredi,
mixer,
Ilcélio Filgueiras Martins,
Markus Eichenberger und
Agustin Andonegui.

27

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste