Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Frogger…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 24…
24
(6)

Mike Haugland

Thumbnail des Spiels

Flash

Frogger 2004

Nun, als Übung will ich das durchgehen lassen, aber doch nicht als Spiel, das Eingang in die 1001 Spielhallen finden muss, die überall im Internet aus dem Boden sprießen! Den Verkäufern derartiger Spielesammlungen ist es egal, was sie da alles versammeln, Hauptsache es bewegt sich was und es gibt genügend Geldgeile, die es kaufen. Für 99 Euro kann man schon 3800 Spiele sein Eigen nennen, ohne auch nur einen Finger krumm gemacht zu haben. Kein Wunder, dass diese Spielseiten zur Seuche werden.

Dieses blasse Spiel besteht nur aus rasenden Autos, sogar der Fluss besteht aus auto-ähnlichen Wasserportionen, die das Froschwesen zu meiden hat.

Gibt es ein Level nach dem fünfmaligen Überqueren der Rennstrecken? - Ich will es gar nicht wissen!

Der Autor schenkt uns dieses Studenten-Projekt zu Weihnachten. 2009. Das ist lieb.

10-August-2012: Nun ist er nur noch ein Museumsfrosch!

24

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste