Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Frogger…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 23…
23
(9)

Molson Coors Brewing Company (UK) Ltd

Thumbnail des Spiels

Flash

Brave the Bar

Eine sehr gute Idee, das Spielprinzip von Frogger zur Bierwerbung einzusetzen!
In "Tapfer die Bar ansteuern" muss eine Person eine vielbesuchte Bar durchqueren, um am Tresen eine neue Runde Bier zu holen. Dabei darf er nicht mit den anderen Personen zusammenstoßen; denn dann verliert er Kraft und der Kraft-Anzeiger fällt. Hat er keine Kraft mehr, bricht er zusammen und das Spiel ist aus.

Ein paar Kritikpunkte möchte ich aufzählen: manche Besucher laufen über den Tisch einer Kartenspieler-Runde. Die Laufwege aller Personen sind zu durchsichtig - sie flanieren in Reihen hin und her; ich denke, sie könnten überraschender sein - aber möglicherweise steckt ja noch mehr in den letzten der 891 kB; ich habe nicht alle untersucht.

10-August-2012: Bei den Bierbrauern musste man, als sie das Spiel noch auf ihrer Seite hatten, 18 Jahre alt sein, um sich vom Spiel zum Biertrinken animieren zu lassen, bei mir kann man das nun auch als Minderjähriger tun. Im Museum sieht das eben ganz anders aus, das bildet ja.

23

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste