Logo Onlinespiele-Sammlung
List…of…Ladybug…games
  • Pacman
  • Mastermind
  • Othello
  • Sokoban
  • Memory
  • Tetris
  • Ladybug
  • Minesweeper
  • Frogger
…Kommentar zu Spiel Nr. 49…
49
(10)

Redlynx

Thumbnail des Spiels

Flash

Red Bug's Puzzle

Da hat es mich erwischt! Beinahe wäre mein Badewasser übergelaufen. Ja, das ist ein interessantes Spiel: man muss überlegen, welchen Block man zuerst wegnimmt und wohin man ihn setzt; denn manche braucht man, um dem kleinen Käfer z. B. auf höher gelegene Stellen zu helfen. Dann muss man manche Klötze zum richtigen Zeitpunkt wegnehmen, um die gefährlichen Käfer-Feinde zu erledigen, die ab dem dritten Level auftauchen - sie werden von herabfallenden Heuballen erschlagen.
Man soll sich durch das extrem einfache erste Level nicht täuschen lassen; wer auf solche Spiele steht, bei denen man ein wenig kombinieren und tüfteln muss, der setzt sich ganz schnell der Gefahr aus, die geforderten 7,99 Euro für die Vollversion zu berappen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand, der alle Level dieser Köder-Version gespielt hat, mir in einem Kommentar unter dem Spiel mitteilen könnte, wieviele Level das waren.

49

Dein Name :*:

Dein Kommentar :*: (muss erst freigegeben werden)

Zurück zur Liste